...

Heutiges Wohlbefinden: ♥

Alss der heutige Tag war sehr chillich.. Hab sogar was neues rausgefunden ^^: Menschen sind dumm & Egoisten! Uhund: Hähnchenfleisch schmeckt nach Hähnchen *woha* Was er nicht sagt!? Nya, heute war trotzdem i-wie chillich.. Konnt eigentlich so gut wie die ganze Nacht ned pennen.. kA wieso, war aber ganz lustig, hab vll den Kack geträumt. & dann warn se auch schon um 4 hell wach.. oO Verarsche? Dafür bin ich jetzt +gähn+ umso müder.. Gehn wir doch einfach mal um halb 5 duschen.. wenn man nix besseres zu tun hat. Nya, Schule war heute auch ganz chillich.. 1 + 2 Stunde Doppelstunde Deutsch :D Hab sogar voll viel gesagt ^^ Dann erste Pause: der Knall .. Stehst du da ganz normal inne Pause, denkst an nix Böses, drehst dich um und baaaam... bekommste mit voller Wucht nen Ball ins Auge -.- Tzz.. Rache ist süß ne :D Nya, dafür musste ich 3 + 4 Stunde ned wirklich was sagen.. Wurde ja ach so bemitleidet xD "Tuts weh? Kannst du was sehn? Geh doch lieber nach Hause" Wie doov muss man eigentlich sein? Da bieten einem die Lehrer schon an nach Hause zu gehn & was macht Anne? - Mit dicken Auge inne Schule hocken bleiben >.< Nya, ich mag Schule :D 4te Stunde dann auch noch Lateinarbeit back bekommtet -.- Oi Keine 6 +jump+ wuff! Zweite Pause warn die Jungs iwie wäk +kratz+ wo warn die denn alle?! Hmpfa & Karin und Hannah .. +hust+ oO Friendship? Zusammenhalt? Ausschluss? ... oO Aach egal, dazu fällt mir zu viel ein .. ham sisch dann au verpisst.. Stand ich da mit de Rico aleene... Hmpfa! 5te Musik.. Tanzen oda what :D Goyle Sache! 6te Chemie +herz+ Ich mag Chemie ^^ .. +ding+ Schule aus!

Zu hause wird man doch glatt dazu verdonnert mit einkaufn zu gehn >.< & nur weil man einmal sagt (ok, vll leicht mehr als einmal...+ 20?) das wir nur Kacke im Haus haben? Kannse ned auch alleine einkaufen gehn und dir denken was Kinder gerne essen? V+ gefällich xD? Komm ich nach Hause, Hanner schon da.. Erst ma voll chillich Deutsch gemacht..

Um 4 kam dann auch schon Schatz <3333333333 ICH LIEBE DICH ! ! ! Chillen is imma chillich ^^ & Betten sind so oder so toll! Und Schatz...davon müssen wir garnicht erst reden +sofort Orgasmus+ ) Ba, wie kann man einen Menschen so sehr lieben? Hm, kann mir eh keiner sagen ^^ Schwäre Sache.. Tage haben is schon kacke -.- Frauen an die Macht or what? Und Sonntag ♥ ♥ ♥ Waaaaaaah, what is Sonntag? Richtüg, der 5te +Herzen in den Augen habisch+ 6 Monate oda wie war das noch glaich? Ein halbes Jahr hrhr Altaaaaaaaaa     Boooooa, ich freu mich drauf +sing+

Nun ja, jetzt hock ich seit ka wie viel Uhr hier rum & schreib irgendeinen Kack, der so oder so keinen interessiert xD Nya, soll mir auch egal sein nech waaahar :D Hauptsache ich weiß was ich will & was hier abgeht xDD

Also, Heide, Dowei, Tschüssikowski, Tschüssili, Byebye, Haunse & alles son Kack ..

Schatz? Ich liebe dich ÜÜÜÜBER Alles auf dieser Welt!!!

Annölö & souh

2.11.06 21:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen