chancing..

Grml or what? Grrrrr.. Woha Anne is sauer! Aber sowas von... hmpfa!! Berichten wir über den Tag..

1: Englisch... die ganze Zeit nur kacke gelabert... Boa Gott, Holtkamp..

2: Physik...Yeji, sekschi! Computerraum...doove Aufgaben bearbeitet n souh...chillich

1. Pause: Ähm...hm? Toll?!

3: Bio.. Boa ne, ich hasse Bio.. & dann sagt mir Enrico gerade auch noch er steht 3 in Bio >.< Halloho? Verarsche? Was hab ich dann? 6??

4: Mathe... grrr boa Altaaaaaa ich tick aus! Arbeit wieder bekommen...grrrrrrrrr!!! Sauer auf mich selber +Hass entwickel+ What???? EINE 2+?????? Verrasche? Ich will ne beschissene 1 haben +schrei++kreisch++Anfall++Atemnot++beruigen+ Hmpfa -.- "Eine auserrdentlich gute Leistung" <-- Ich geb dem glaich ma ne gute Leistung! -.- Grrr! Jaja, 2 + is gut ich waiß, ich waiß...NEIN verdammt...ist es nicht! Nicht wenn Mathe dein Lieblingsfach ist, du es über alles liebst & ne 1 haben willst Hm nun ja..Schicksal, so what?! Ich kack dröpp.. +schluchz+

5: Geschichte...wieder nix gesagt, aber gemeldet .. Boa ne, ich wollte mich verbessern ): Schähäm dich Anne, ganz dolle, ab inne Ecke!

6: Uiuiui <3 Bio/Chemie...Bei meiner geilen Schwiegermama.. Tipp: Niemals Lehrerssohn suchen xD Noch schlechter wenn beide Eltern Lehrer an deiner Schule sind +in den Spiegel guck+ oO Ich arme Sau.. Ham wa Mayonaise gemacht... Bah Alte Sau! Pfui!! Ned weiter zu empfehlen! Wärk...kannsu besser deine Frittöse fressen...schmeckt besser!

 

Ja, nachher Schule Domme & so hallo gesagt, nach Hause, essen, inne Stadt, Rock suchen, keinen Rock finden, Schuhe suchen, nicht die Schuhe bekommen die ich will, Rock holen, nach Hause, Rock anziehn, Rock passt nicht, annen PC setzten, aufregen, Musik anmachen, Mama nerven, Vadda ankotzen, ..

Plan: Aufräumen, hinlegen, chillen & heute Abend um 7 für ne Stunde wäk...ja...eine Stunde! ôO Hannah hat inne Mathearbeit 5- ... *schnief* Darf ned raus... Und nun ja, ich bin nicht so (im Gegensatz zu manch anderen Leuten), dass ich einen Freund zu hause lasse und aber selber Spaß haben geh -.- Scheiße is sowad! Und ja, ich hab sogar Mitgefühl, wovon andere Menschen vll auch ma was bräuchten...Hmpfa, ich reg mich wieda viel zu sehr auf.. Vll ja auch ins Kino oda so heute oO Hm, ma gucken... Chilling!

Nun ja, bis irgendwann mal, +aufregen geh*

I hate you, fuck you, leave me alone ...

3.11.06 16:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen